Presse-Veröffentlichungen

Mai 2020: Der Gartendeko-Blog wird auf der Website von Hit Radio FFH vorgestellt und ich bin mit verschiedenen Anleitungen mehrmals im Radio zu hören. Unter dem Motto 'Mein Zuhause' können auch die Hörer ihre Do-it-yourself-Werke beim Sender einreichen, was auf große Resonanz gestoßen ist. Ich freue mich riesig, dass ich von der FFH-Redaktion als Deko-Expertin ausgewählt wurde.


https://www.ffh.de/aktionen/ffh-aktionen/detail/toController/Topic/toAction/show/toId/238652/toTopic/mein-zuhause-deko-expertin-monika-geissler.html



Auf der Website Garten-und-Freizeit.de ist ein Gastbeitrag zum Thema Keramik-Anhänger für Weihnachten von mir erschienen. Der Beitrag wurde im Rahmen eines Blogger-Adventskalenders im Dezember 2017 veröffentlicht, und war das Türchen Nr. 7 

Keramikanhaenger Selbermachen
Zu meinem Gastbeitrag über das Selbertöpfern von Weihnachtsanhängern


Vorstellung im Oktober-Heft 2017 der Gartenzeitschrift GARTENSPASS,
ausgesucht von der Mein-Schöner-Garten-Redaktion des Hubert-Burda-Verlages. 

Hubert-Burda-Verlag Gartenspaß Gartendeko-Blog



Das Plantura-Online-Magazin hat im September 2017  im Blogbeitrag 'Die besten Gartenblogs Deutschlands' auch meinen Gartendeko-Blog genannt. 
Unter den schönsten Gartenblogs Deutschlands Plantura-Magazin




Im Magazin LEA-Garten wurde im August 2017 der Gartendeko-Blog als einer von den 20 schönsten Gartenblogs genannt.

Lea-Garten Presseveröffentlichung


Im März 2017 ist das Buch 'Kreatives für Garten & Balkon'  mit vielen Ideen und Anleitungen aus meinem Gartendeko-Blog erschienen. Herausgeber ist der Lingen-Verlag, der Verkauf erfolgt über Aldi Süd und den Buchhandel.

Gartendeko-blog Kooperation mit Aldi und dem Lingen-Verlag




7. Juli 2016 im Do-it-Yourself-Sepezial-Heft von Mein-schöner-Garten

Presseveröfentlichung Garten-Spezial


















16.6.2014 im Blumen- und Pflanzenkübel-Blog der AE Trade Online GmbH

 Mai/Juni 2013 im Love-Your-Home-Magazin der K&L Wall Art GmbH

Veröffentlichung Gartendeko-Blog